Dieser Beitrag wurde am 10.10.2022 verfasst. – von Tatjana Zöckel

Teamzuwachs bei Insirion

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Katharina! Seit 1. Oktober verstärkt sie unser Entwickler-Team.

Nach einer Woche Onboarding konnte uns Katharina ein äußerst positives Feedback geben. Besonders begeistert ist sie von der Ausstattung, die jeder Mitarbeiter von uns bekommt. Wir arbeiten mit modernster Hard- und Software, vom Lenovo ThinkPad über den 4k Monitor bis hin zur Dockingstation und dem Diensthandy. Jeder bekommt dieselbe Ausstattung egal ob auf Basis eines Mini- oder Vollzeit-Jobs. Darüber hinaus findet sie es großartig, dass hier der tägliche Austausch im Team groß geschrieben wird. Jeden Tag um 10 Uhr wird via Teams eine Besprechung eröffnet – hier werden alle anstehenden Aufgaben und Schwierigkeiten gemeinsam besprochen. Eine offene und faire Kommunikation wird hier gelebt. Hier wird auch mal versucht die Perspektive des anderen Kollegen einzunehmen und Ideen auszutauschen, denn dann entstehen innovative Lösungen. Das steigert die Qualität der Leistung und genau das ist es, was der Kunde am Ende deutlich spüren kann.
Liebe Katharina, wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte mit dir! Du bereicherst das Team und wir sagen hier nochmal ganz offiziell: „Herzlich willkommen!“