Teamzuwachs_Juni_2022

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2022 verfasst. – von Tobias Schäch

Teamzuwachs bei Insirion

Herzlich Willkommen Lukas, Niko und Robin – wir freuen uns sehr, euch an unserer Seite zu haben! 

Zum 01.06.2022 haben die Drei bei Insirion als Softwareentwickler gestartet. Zum Einstand wurden sie ins Office nach Neumarkt eingeladen und vom gesamten Team wärmstens begrüßt. Im Rahmen des Onboardings verbrachten sie die ersten anderthalb Wochen zusammen vor Ort und entwickelten als Team im Austausch mit Geschäftsführer Stefan Körner kleinere, interne Anwendungen. „Am Ende profitieren wir als Firma von unserer Arbeit – daher macht es Sinn aber auch sehr viel Spaß da gemeinsam etwas Tolles zu entwickeln“, stimmt Nikolaos Avramidis zu. Und so konnten sich die drei Neuen direkt untereinander aber auch im offenen Austausch das bereits bestehende Team fachlich und menschlich kennenlernen. „Auch wenn virtuell funktioniert ist gerade zum Start das Persönliche sehr schön und hilfreich“, sagt Robin Schnepf. Diese Integration und ein offenes, herzliches Miteinander wollen wir bei Insirion vom ersten Tag an großschreiben. Im nächsten Schritt gilt es passende Projekte für unsere Softwareentwickler zu finden in denen sie gemeinsam unter dem Insirion-Banner spannende Digitalisierungsprojekte unserer Kunden umsetzen. 

Jede/-r Mitarbeiterin/-er hat sowohl persönlich als auch fachlich eigene Stärken, Ziele, Passionen und Schwächen – wir wollen den Rahmen schaffen damit sich jede/-r bei uns entwickeln und entfalten kann, wie sie/er möchte. Ganz wichtig hierbei ist das Thema Weiterbildung, das wir zusammen mit unserem Team bestmöglich gestalten wollen. Die große Bedeutung dieses Themas ist uns definitiv bewusst.